Medikamenten-Allergien Symptome und Behandlungen: Penicillin, Sulfonamide und vieles mehr

Allergien Trends

Sie müssen Ihre Medizin Ihre Gesundheit zu verwalten. Sie können einen großen Unterschied in Ihrem Leben machen. Aber manchmal Menschen haben eine allergische Reaktion auf ein Medikament.

Wenn Sie mit Allergien leben habe, wissen Sie wahrscheinlich die offensichtliche Dinge jetzt – nehmen Sie nicht in Streuner, nicht hängen in staubigen Dachböden herum, nicht einatmen tief in Lounges rauchen. Aber das ist vielleicht nicht genug sein. Es könnte versteckte Allergieauslöser und Reizstoffe sein, alle um Sie herum, dass Sie nicht wissen. “Hidden Allergene und Reizstoffe sind ein großes Problem für Menschen mit Allergien”, sagt Hugh H. Windom, MD, Associate Professor für klinische Immunologie an der University of South Florida. “Das…

Wenn Sie glauben, eine Drogen-Allergie haben, informieren Sie Ihren Arzt. Es kann eine andere Behandlung, die Sie stattdessen versuchen könnte.

Auch bei Menschen, die nicht allergisch sind, können viele Medikamente verursachen Probleme wie eine Magenverstimmung. Aber während einer allergischen Reaktion kann die Freisetzung von Histamin zu Symptomen wie Nesselsucht, Hautausschlag, juckende Haut oder der Augen, Nase, und Schwellungen in Mund und Rachen.

Eine heftige Reaktion, Anaphylaxie genannt, können Probleme beim Atmen, Bläue der Haut, Schwindel, Ohnmacht, Angst, Verwirrung, schneller Puls, Übelkeit, Durchfall und andere schwerwiegende Symptome sind.

Penicillin und andere ähnliche Antibiotika sind die Medikamente die meisten Menschen allergisch sind.

Andere Medikamente gefunden häufig allergische Reaktionen hervorrufen umfassen Sulfonamide, Barbiturate, Antiepileptika und Insulin.

Ihr Arzt wird mit Ihnen über Ihre medizinische Vorgeschichte und Symptome sprechen. Wenn er glaubt, könnte man gegen ein Antibiotikum allergisch sein, wie Penicillin, kann er Ihnen einen Hauttest geben, um es zu bestätigen.

Aber Hauttest funktioniert nicht für alle Medikamente, und in einigen Fällen könnte es gefährlich sein. Wenn Sie eine schwere, lebensbedrohliche Reaktion auf ein bestimmtes Medikament gehabt haben, wird Ihr Arzt einfach für Sie, dass die Medizin als Behandlungsoption auszuschließen. einen Allergietest bekommen, um herauszufinden, ob die starke Reaktion eine “wahre” allergische Reaktion war nicht, wenn es erforderlich sind andere Droge Optionen.