pflegende Angehörige in der Krebstherapie: Rollen und Herausforderungen (pdqâ®): supportive care [] -interventions für pflegende Angehörige

Caregivers normalerweise den Beginn der Pflege als die Zeit des ersten Krebs Diagnosi des Patienten definieren; ideal, Interventionen für die Betreuungsperson sollte dann beginnen. Es besteht jedoch kein validiertes Modell, dass die pflegenden Angehörigen Erfahrung zu verstehen, angewendet werden können, und einige Einstellungen durchführen Routine Betreuer beurteilungs machen die Aufgabe der Onkologie Praktiker schwieriger, da sie für die Führung ihrer Pflege Entscheidungen keinen geeigneten Rahmen haben. [1]

Inzidenz und Mortalit; Vulva Krebs macht etwa 5% der Krebserkrankungen des weiblichen Genitalsystems in den Vereinigten Staaten; Geschätzte Neuerkrankungen und Todesfälle von Vulva Krebs in den Vereinigten Staaten im Jahr 2014: [1; Neue Fälle: 4850; Tode: 1.030; Die Vulva ist der Bereich unmittelbar außerhalb der Vagina, einschließlich der Monspubis, Schamlippen, Klitoris, Bartholin Drüsen und Dammes. Die Schamlippen sind die häufigste Lokalisation der Beteiligung Vulvakarzinom und machen etwa 50% der Fälle …

Bildung und Informationen

Kliniker stimmen im Allgemeinen auf den Wert der Informationen zu Betreuungspersonen bieten. Informationen zu einer Situation, die Betreuungsperson zugeschnitten enthält Leitlinien für die Pflege der Umsetzung. Die Informationen können auch dazu beitragen, den Stress der Pflege und die damit verbundenen Gefühle der Unzulänglichkeit und Hilflosigkeit zu reduzieren. [2] Die Informationen über die Krankheit Flugbahn des Patienten, erwartete Verlauf der Erkrankung, und das Spektrum der Emotionen, die durch Familien erfahren hilft, die Erfahrung zu normalisieren und verbessert die Betreuungsperson das Gefühl der steuern.

Pflegende Angehörige und Krebspatienten kann Stress zu treffen neue Onkologie Kliniker erleben und neue Behandlungsanlagen eingeführt. Eine Überprüfung der Auswirkungen von Programmen, die Informationen für Krebspatienten und deren Betreuer über die Krebstherapie-Anlage und verfügbare Dienste bieten wurde durchgeführt. Bewertungen von randomisierten kontrollierten Studien (RCT), Cluster-RCTs und quasi-RCTs zu den Auswirkungen von Interventionen im Zusammenhang entworfen orientieren Betreuer und Patienten zur Krebsbehandlung Einrichtung zu helfen ergab nur vier Studien mit 610 Teilnehmern. Die Ergebnisse von zwei RCTs zeigte signifikanter Vorteil der Verringerung der Not Ebenen, aber nicht signifikanten Nutzen für die Angst Ebenen zusammen. Andere positive Leistungen enthalten mehr Wissen über das Krebszentrum und der Krebstherapie und verbesserte Fähigkeiten fertig werden, ohne schädliche oder unerwünschte Wirkungen. Allerdings schlossen die Autoren, dass die Studien in der Regel von schlechter Qualität mit geringen Teilnehmerzahlen waren, was zu einer möglichen Befangenheit [3] [Evidenzgrad: I].

Pflegende Angehörige wollen sachliche Informationen über Krebs und seine Behandlung, Symptome und Nebenwirkungen. Sie müssen spezifische Details über das, was zu tun ist und wie eine bestimmte Krebs ist wahrscheinlich zu verhalten. In einer Umfrage, vorrangigen Bereichen der Information und Bildung von Krebs ambulante Patienten identifiziert Bedürfnisse und ihre Betreuer enthalten Behandlung von Schmerzen, Schwäche und Müdigkeit, gefolgt von den Arten von Dienstleistungen für die Patientenversorgung zu Hause erleichtern. [4] Die wichtigsten Zeitperioden während der Krankheit Flugbahn des Patienten für pflegende Angehörige Informationen zu erhalten, erscheinen die folgenden sein: [5]